Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Sara G. (Samstag, 28. Oktober 2017 20:18)

    Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Wir haben uns in Ihrem Hause wirklich außerordentlich wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wiederkommen. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und das Bett sehr bequem. Das Essen war superlecker!
    Vielen Dank dafür

  • Remo Schulze (Mittwoch, 23. Mai 2018 22:07)

    So... meine letzte Nacht in wolfen hier in diesem gemütlichen Hotel beginnt und ich bedanke mich von Herzen bei der fantastischen Küche und Ihrem Kochteam, wie auch bei den reizenden Damen vom Service.☺Es war eine Freude bei euch Gast gewesen zu sein und nebenbei auch noch zu lernen , was passiert, wenn man die Glocke am Stammtisch zum Leuten bringt :)Ich wünsche euch einen schönen Sommer 2018.

  • Remo Schulze (Montag, 28. Mai 2018 09:28)

    Herzlichen Dank für das freundliche Betreuen von euch in unserer Zeit in Wölfen. Es war jeden Abend eine Freude bei Euch einzukehren, nicht nur ins Zimmer , sondern auch in euer Restaurant. Den Matjes kann ich sehr empfehlen- danke dafür an das Küchenteam und natürlich an die Servicedamen des Hauses, die uns bewirtet haben wie Ihre eigenen Kinder :) Wünsche euch einen schönen Sommer. Remo

  • Remo Schulze (Montag, 28. Mai 2018 09:29)

    Ich kann nicht genug Kommentieren :)..

  • N.H (Dienstag, 24. Juli 2018 10:22)

    Waren am Sonntag dort.
    Essen war super lecker, nur leider vergeht es einen wenn man von der Bedienung angepammt wird und ignoriert wird. Schade ... leider kein Trinkgeld geben können da die Dame mit den schwarzen Haare es nicht verdient hatte.

  • Schlicht (Samstag, 15. September 2018 17:33)

    Nach 1.100 km quer durch Sachsen-Anhalt mit 8 Übernachtungen ist dieses Hotel an der Spitze: Zimmer-sehr gut; Essen sehr gut; Service sehr gut; Aufmerksamkeit sehr gut; sehr empfehlenswert!
    Danke an das Team

  • P.R. (Sonntag, 22. Dezember 2019 07:27)

    Deutsches Haus Wolfen.
    Als alte Wolfener waren wir schon oft im Restaurant zum Essen und waren bisher immer sehr zufrieden. Neuerdings hat die Qualität und der Service jedoch sehr nachgelassen.
    Die Einrichtung ist immer sehr gut besucht und auf das Essen muß man schon mal 30 min warten, was aber nicht schlimm ist, denn gutes Essen dauert schon mal seine Zeit. Bei meinen früheren Besuchen war das Service-Personal immer super freundlich und zuvorkommend. Beim letzten Besuch am 21.12.2019 war es leider nicht der Fall. Man hatte das Gefühl, der Service war an diesem Tag überfordert. Auch gab es große Unterschiede zwischen den Gerichten. Der Fisch war lecker, jedoch das Lammfilet war von minderer Qualität, einfach trocken und zäh, die Beilage lieblos zubereitet und wenig schmackhaft. Dem Servicepersonal wurde unsererseits dieser Mangel mitgeteilt. Man werde in der Küche informieren war die Antwort. Eine entsprechende Reaktion erfolgte nicht, schade. Waren wir bisher anders gewohnt.

  • Marbex GmbH - Industrievorhänge (Mittwoch, 15. Januar 2020 23:49)

    Marbex GmbH sagt Danke! Unsere Monteure waren sehr zufrieden, auf diesem Weg vielen Dank und LG aus Wesel, am Niederrhein.

    Marbex GmbH - Industrievorhänge
    https://www.streifenvorhang-pvc.de
    https://www.marbex.de

  • Cornelius Fertenbach (Dienstag, 14. April 2020 18:56)

    Der Lachs war wirklich gut. 100 Punkte.

  • Monika Hendler (Mittwoch, 10. März 2021 18:29)

    Vielen lieben Dank, für das leckere Essen heute zu meinem Geburtstag. Es hat sehr lecker geschmeckt.
    Liebe Grüße von M. +G. Hendler

  • Christine Hirsekorn (Dienstag, 12. Oktober 2021 10:10)

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die sehr schönen Tag in Ihrem Haus und Restaurant im Namen aller meiner Kollegen bedanken.Alle waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Das Restaurant ist hervorragend und wird von uns auch weiterempfohlen. Liebe Grüße Christine Hirsekorn

  • Werner Salomo (Donnerstag, 24. März 2022 18:18)

    Wir waren vom 21.03. bis 23.03. zu Gast in Ihrem Hotel. Es war sehr angenehm. Freundliches und nettes Personal, saubere Zimmer, Speisen und Getränke gut und ausreichend. Alles in Allem eine wohltuende Atmosphäre. Wir werden, sollte es uns wieder mal in diese Gegend verschlagen, gern wiederkommen. Dank an Alle die dazu beigetragen haben.
    Werner und Anni Salomo aus Dresden.

  • Werner Salomo (Donnerstag, 24. März 2022 18:22)

    Ein Hotel das man empfehlen kann. Freundliches und nettes Personal, gute Küche, saubere und geräumige Zimmer. Wir kommen also gern mal wieder
    Werner Salomo

  • Werner Salomo (Donnerstag, 24. März 2022 18:30)

    Wir waren vom 21.03. bis 23.03. Gast in ihrem Haus. Freundliches und nettes Personal, saubere und geräumige Zimmer sowie ein gutes Frühstücksangebot haben uns begeistert. Wir kommen also gern mal wieder. Dem gesamten Team gebührt dafür ein herzliches Dankeschön.
    Anni und Werner Salomo aus Dresden

  • Thomas Wilde (Montag, 25. April 2022 22:59)

    WUNDERBAR, dass es das Deutsche Haus in Wolfen gibt! Immer ein Anker, wenn ich meiner alten Heimatstadt einen Besuch abstatte! DANKE!

  • Arslang Rimmer (Samstag, 21. Oktober 2023 02:18)

    Sehr Montage freundliches Hotel. Wir waren für zwei Wochen auf der Montage bei der Firma DOW im Bitterfeld, knapp 8 Minuten Fahrzeit. Sehr großes und bequemes Parkplatz.
    Ich war ganze Zeit wunschlos glücklich, fühlte mich wohl und sicher. Das ganze Personal ist sehr kompetent und zuverlässig. Jeden Tag wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich wohl wie zu Hause.
    Das Frühstück war um 6 Uhr morgens mit viel Liebe komplett vorbereitet. Es gab nach Herzenslust viel Auswahl, war sehr lecker vorbereitet und schön serviert.
    Das Zimmer auf der ersten Etage war sehr sauber, gut geplant und organisiert. Der Schrank bietet viel Platz um alles ordentlich einzuräumen. Das verstellbare Bett war nach dem harten Tag ein Gottes Seegen. Nach der Dusche auf den sauberen Bett die Füße hochlegen, war genau das richtige um nach dem harten Tag von dem Stress abzuschalten.
    Genau so wie liebevoll empfangen, wurden wir auch liebevoll verabschieden.
    Nochmal vielen Dank für alles. Wir werden den Hotel auf jeden Fall bei der nächsten Montage wieder buchen. Und ich kann es zu 100% weiter empfehlen.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Hotel Deutsches Haus Wolfen OHG
Leipziger Str. 94a
06766 Wolfen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 3494 45025 +49 3494 45025

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !